no one is safe ...

26c3

kommt eine Drohne geflogen ...

einfach was zum durchklickern ...

some impressions of day 3

Natürlich sieht man hier an allen Ecken und Enden einen Drachen, mal sind sie gemalt und mal schauen sie wie der folgende aus ...

Der dritte Tag hatte es nochmal richtig in sich! Hier gibt es natürlich wieder den Fahrplan für heute, aber dazu etwas später ;)

Links für zwischendurch ...

Ein kleiner Auszug von "spannenden" 26c3 Links ...

Recordings: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Conference_Recordings
Sammlung von Hacks: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Hacked
Porn rating system: http://ratemyporn.ath.cx/ :-D
FTP Server: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Ftp
DDOS auf Dunkin Donut: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Dunkin_Donuts_ddos

hf
m1k3

day 2 - Im Sinne von Lockpicking

Der heutige Tag sollte eigentlich richtig ruhig mit ausschlafen beginnen! Leider gibt es in Jugendherbergen immer Idioten die um sieben Uhr Morgens keine Ahnung haben dass man sich da doch etwas ruhiger verhalten sollte ... evtl. gibt es da ja noch jemanden der etwas länger schlafen will/kann *grml*