no one is safe ...

Security Plugins for Firefox - Update 16.12.2009

Bei der Durchführung von Sicherheitsaudits ist der Browser mittlerweile zu einem der wichtigsten Tools geworden! Wenn man sich ansieht was man aus einem handelsüblichen Firefox mit weiteren, kostenlosen Plugins so machen kann ist das auch nicht weiter Verwunderlich.

Im Folgenden habe ich meine Lieblingsplugins kurz aufgelistet. Diese Plugins sind nicht alle nur mit dem Hintergrund Security zu sehen sondern vielmehr handelt es sich um Plugins die mir bei meiner Arbeit immer wieder zur Hand gehen ...

Soweit fürs Erste ;) Ich werde diese Liste in nächster Zeit noch mit weiteren sinnvollen Plugins erweitern und evtl. auch noch ein paar Sätze zu den einzelnen Plugins schreiben! Also immer wieder mal vorbeikommen und lasst auch eure besten Plugins hier einfließen ...