no one is safe ...

OSWP - Offensive Security Wireless Professional (BackTrack WiFu)

Am Donnerstag legte ich die Zertifizierungsprüfung des BackTrack WiFu Trainings ab und kann mich somit als OSWP - Offensive Security Wireless Professional bezeichnen. Bei dieser Schulung handelt es sich um eine Vertiefungsschulung im sehr spannenden Bereich des WLAN Pentesting, die sich in erster Linie sehr intensiv mit verschiedensten Tools aus der Aircrack Suite befasst.

Für alle die sich mit Angriffen auf WLANs detaillierter befassen wollen zahlt sich die Investition in dieses Training auf alle Fälle aus und was das Wichtigste ist ... durch den praktischen Charakter, den man bei Offensive Security gewöhnt ist, bringt sie eine Menge Spaß mit sich!

Für mich war dies der zweite Streich der Offensive Security Schulungen, jetzt erwarte ich mit Spannung das fertige Release (inkl. pdfs und Videos) des MSFU (Metasploit Unleashed) Trainings.

m1k3