no one is safe ...

Call for Papers : Backtrack Day 2010

Hallo allerseits,

heute war es also soweit und KMdave hat den Backtrack Day 2010 offiziell angekündigt.


Der BT day 2010 findet wie letztes Jahr an einem Wochenende im November statt, wobei das genaue Datum noch von der Location abhängt! Die Veranstaltung wird dieses mal in Kooperation mit der FH Fulda abgehalten und das genaue Datum muss noch abgeklärt werden.

Im Gegensatz zu letztem Jahr wird die Veranstaltung dieses Jahr über 2 Tage laufen! Einer der beiden Tage wird fuer Vorträge und einer für Workshops sein.

Es ist natuerlich moeglich, selbst einen Vortrag zu halten. Bitte meldet Euch unter info@back-track.de. Idealerweise mit dem Thema und einem kurzem Abstract in dem ihr darstellt um was es in dem Vortrag gehen wird.

Also ich hoffe wir sehen uns alle dort und für weitere Fragen oder Anmerkungen ist die Diskussionsrunde natürlich eröffnet.

mIke