no one is safe ...

Metasploit Framework Unleashed live Training am BT day 2010 [Update - 10.11.2010 (Fancy/SMTX part)]

Dieses Wochenende war es also soweit und das erste deutschsprachige Metasploit Unleashed Training fand am BT day 2010 statt!

Es war eine tolle Veranstaltung mit knapen 50 Teilnehmern und mit Fancy, SMTX und mir waren 3 unterschiedliche Vortragende zu Metasploit Kung Fu am Start.

Ich hoffe die folgende Bilderserie gibt euch einen guten Eindruck von dieser Veranstaltung:

Angehängt an den Post findet ihr die Präsentationen und die erstellten MSFU Kursunterlagen ...

Ich freue mich über das durchwegs positive Feedback! Danke euch allen ... viel Spaß mit MSF Kung Fu :)

Links:

mIke

AttachmentSize
MSFU-BackTrack-day-part1-v1.0.pdf2.85 MB
MSFU-BackTrack-day-part2-v1.0.pdf596.66 KB
MSFU-BackTrack-part4-5M7X.pdf3.63 MB
MSFU-BackTrack-day-part3-fancy.pdf907.41 KB